Turnier „Go(lf) for Gold" 2016

„Dabei sein ist alles“


Erstmals nach über 100 Jahren war 2016 der Golfsport wieder olympische Disziplin – der Anlass für den 4. Business Contact+ Golf Cup diesmal unter dem Motto „Go(lf) for Gold“ an den Start zu gehen.

Nach dem Frühstücksbüffet ging es frisch gestärkt mit 70 Teilnehmern auf die Runde bzw. zum Schnupperkurs für Golfneulinge. Gut gelaunt bei Flammkuchen, Cocktails und interessanten Gesprächen genossen die Teilnehmer den lauen Sommerabend begleitet von einer unterhaltsamen Bildershow zu den Schnappschüssen des Tages.

Ein besonderes Highlight waren diesmal auch die echten, hochwertigen Siegermedaillen mit individueller Gravur, die allen stolzen Gewinnern auf dem Siegertreppchen überreicht wurden, bevor das Farbenspiel einer LED-Leuchtshow den Abend stimmungsvoll ausklingen ließ.

Und diese Sponsoren waren dabei

  • mr. pixel
  • Logo Merl und Pirner