Turnier „Brazilian White Night“ 2014

„Brazilian White Night“


Strahlender Sonnenschein und tropische Temperaturen passend zur brasilianischen Nacht im Jura Golf Park – perfekt!

Knapp 100 Turnierteilnehmer konnten diesmal zwischen den Spielvarianten Stableford und Scramble frei wählen, zusätzlich bestand für alle Golfinteressierten die Möglichkeit unter fachkundiger Anleitung einen Schnupperkurs an der Golfakademie zu besuchen.

Kulinarisch verpflegt wurden unsere zahlreichen Gäste mit einem sommerlichen Frühstücksbüffet, brasilianischen Fingerfood zur Halfway und fruchtigen Cocktails an der Bar bei brasilianischen Salsa-Klängen zum Netzwerken auf der Terrasse.

„Ganz in Weiß“ hieß dann der Dresscode zur eleganten Abendveranstaltung bei der diesmal großzügige Spenden wie eine Weinreise nach Südafrika, ein signiertes Trikot der Fußball-Nationalmannschaft und exklusiver Schmuck zugunsten unserer Charity Projekte erfolgreich unter den Hammer kamen.

Und diese Sponsoren waren dabei

  • mr. pixel